lara81

lara81

Hometown

Berlin

Country

Kreuzberg

Year of birth

1981

About me

Ich mag das Verrätselte, nicht Eindeutige! Filme, die uns in eine neue Welt führen! Filme, die anders sind, so dass ich sagen kann, "ich habe so etwas noch nie gesehen"!

My Favorite Directors

Martin Scorsese Stanley Kubrick David Lynch

My Favorite Actors

Jeanne Moreau Al Pacino Robert de Niro Gena Rowlands

My Favorite Movies

Z Saragossa Manuscript Goodfellas

Hidden Gems

Satantango Taxidermia

Worst Movies

Noah

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
lara81
Do, 02/11/2017 - 18:24
Ein echt magisches

Ein echt magisches Sozialmärchen!

lara81
Di, 03/10/2017 - 12:33
Gute Idee und wirklich, Tom

Gute Idee und wirklich, Tom Lass hat seinen ersten richtig guten Film gemacht, finde ich.

lara81
Geek lara81 schrieb auf Berlin Kreuzberg:
So, 14/09/2014 - 20:02
mochte berlin chamissoplatz,

mochte berlin chamissoplatz, weils eine so schöne liebesgeschichte ist. als ob man selbst dabei ist! thome stellt seine filme immer in diesem kleinen friedri…

lara81
Geek lara81 schrieb auf Konzertfilme:
So, 14/09/2014 - 19:59
200 motels! danke für den

200 motels! danke für den link! das wird mein sonntag!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.