remo

remo.bayer

Hometown

Berlin

Year of birth

1979

My Favorite Directors

Jean Eustache

My Favorite Actors

Isabelle Huppert Jean Reno

My Favorite Movies

The mother and the whore

Hidden Gems

TGV Express

Worst Movies

Transformers

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
remo
Do, 11/04/2019 - 11:56
Ein bisschen steht dieser…
Ein bisschen steht dieser Michael Winterbottom Film in der Tradition der ernsthaften Welle aus den 60ern.
remo
Do, 11/04/2019 - 11:55
Es ist wahr, die…
Es ist wahr, die Kapitalisten sind bei Antonioni unnütze Parasiten.
remo
Do, 11/04/2019 - 11:54
Ich liebe Beatrice Dalle!!!…
Ich liebe Beatrice Dalle!!! Bin mir nie sicher, ob sie wirklich Betty Blue ist. Als ich den Roman las, hatte ich sie vor Augen. Ich meine damit, bevor ich den K…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
remo
Do, 11/04/2019 - 11:54
Betty Blue - 37°2 le matin (Director's Cut) (1986) (Rating 9,0) DVD571 hat nun insgesamt 1 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.