Silvy.Sett

Silvy.Sett

Hometown

B

Year of birth

1992

My Favorite Directors

Jacques Tati

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Silvy.Sett
Geek Silvy.Sett schrieb auf 80s Fantasy:
Fr, 18/12/2020 - 09:43
Damals wurden in München…
Damals wurden in München noch große Kinofilme produziert!
Silvy.Sett
Geek Silvy.Sett schrieb auf 90's Fantasy:
Fr, 18/12/2020 - 09:42
Ich finde es schön, dass…
Ich finde es schön, dass hier auch mal leichte Filme stehen. Schließlich befinden wir uns in der schlimmsten Krise. Gegen Corona Depression hilft nur die Flucht…
Silvy.Sett
Fr, 18/12/2020 - 09:41
Trotzdem vielen lieben Dank,…
Trotzdem vielen lieben Dank, denn ich liebe alles von Claire Denis! Vor allem, wenn Vincent Gallo mitspielt.
Silvy.Sett
Fr, 18/12/2020 - 09:40
Ja und wir sollten der…
Ja und wir sollten der verswuchung widerstehen, dass im Ganzen Iranische Filme zwangsläufig gesellschaftskritisch oder gar politisch sein wollen. Das hätten wir…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
Silvy.Sett
Fr, 18/12/2020 - 09:40
FREE ON YOUTUBE A Separation - Nader und Simin - Jodaeiye Nader az Simin (2011) (Rating 9,0) (OmeU) DVD4303 hat nun insgesamt 1 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.