abouna9

abouna9

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
abouna9
Do, 31/12/2020 - 10:12
Einer der wundervollsten…
Einer der wundervollsten Filme aller Zeiten über Seelenverwandtschaft. Die Handlung ist Vorwand, um Erkenntnisse über das Menschsein an sich zu vermitteln.
abouna9
Do, 31/12/2020 - 10:12
Ich liebe diesen Film. Nicht…
Ich liebe diesen Film. Nicht so sehr die Liebesgeschichte, die wohl eher symbolisch ist, aber die Freundschaftsgeschichte!
abouna9
Do, 31/12/2020 - 10:08
Kieslowski selbst sagte…
Kieslowski selbst sagte einmal, dass seine polnischen Filme politisch sind, während er in seinen französischen die Position desjenigen einnimmt, der im Schlafzi…
abouna9
Do, 31/12/2020 - 10:07
Unsere Kultur wird geprägt…
Unsere Kultur wird geprägt durch Images wie den vermeintlichen Simpel oder den Akademiker. Hier wird einem das vor Augen geführt. Wir bemerken, wie sehr es das…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
abouna9
Do, 31/12/2020 - 10:08
A Short Film About Love - Ein kurzer Film über die Liebe - Krótki film o milosci (1988) (Rating 8,2) (OmeU=engl. subt.) DVD2829+3992 hat nun insgesamt 1 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.