Nicole_Humb.

Nicole_Humb.

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Nicole_Humb.
Sa, 02/01/2021 - 18:30
Bitte ein Hate Zeichen…
Bitte ein Hate Zeichen einrichten, denn das würde ich an dieser Stelle wählen. Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
Nicole_Humb.
Sa, 02/01/2021 - 18:29
Nun, sehr streng genommen,…
Nun, sehr streng genommen, kam die Episode VI erst im Dezember 1983 ins Kino, so dass man wohl erst im Winter 1984 warten durfte. Aber so hört es sich romantisc…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.