ekin93

ekin93

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1993

My Favorite Actors

Marilyn Monroe

My Favorite Movies

Some like it hot

Hidden Gems

Yol

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
ekin93
Do, 07/01/2021 - 15:21
einer der besten hitchcock,…
einer der besten hitchcock, auch das frauenbild ist sehr modern
ekin93
Do, 07/01/2021 - 15:20
schöne farce, doch man…
schöne farce, doch man sollte sich gut informieren über die politischen hintergründe
ekin93
Do, 07/01/2021 - 15:20
grossartiger polanski film,…
grossartiger polanski film, produziert in berlin. man darf stolz sein!
ekin93
Do, 07/01/2021 - 15:19
eher gediegene…
eher gediegene literaturverfilmung, die auf action aus ist, nicht so sehr auf das gleichnis

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
ekin93
Do, 07/01/2021 - 15:16
FREE ON YOUTUBE Bram Stoker's Dracula (1992) (Rating 8,0) DVD6840 hat nun insgesamt 2 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.