detert23sch

detert23sch

Hometown

Berlin

Year of birth

1991

My Favorite Movies

Bitter Moon

Hidden Gems

Bitter Moon

Worst Movies

Bitter Moon

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
detert23sch
Do, 07/01/2021 - 18:42
Schön, daß sich jeder sofort…
Schön, daß sich jeder sofort im Klaren darüber ist, daß Bitter Moon wahnsinnig schlecht und wahnsinnig toll ist!
detert23sch
Do, 07/01/2021 - 18:42
Ich habe mal interessiert…
Ich habe mal interessiert rein geschaut, wie es so steht um den deutschen Film. Ich war überrascht, daß es doch romantischer zugeht als erwartet. Positiv überra…
detert23sch
Do, 07/01/2021 - 18:41
Ein vollkommen wahnsinniger…
Ein vollkommen wahnsinniger Blockbuster für Erwachsene, wie es ihn bald gar nicht mehr geben kann und wird.
detert23sch
Do, 07/01/2021 - 18:40
Vor allem ist das ganz…
Vor allem ist das ganz herrlicher und sehr eigenständiger Brian de Palma Pulp! Das Storytelling ist ihm so was von egal, denn einzig der Wahnsinn zählt hier.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
detert23sch
Do, 07/01/2021 - 18:40
Sisters (1972) (Rating 8,0) (Coming Soon on DVD at Filmkunstbar Fitzcarraldo) hat nun insgesamt 1 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.