Daniela.Bergs

Daniela.Bergs

Hometown

Hannover

Year of birth

1994

My Favorite Directors

Fritz Lang F.W. Murnau

My Favorite Movies

M Nosferatu

Hidden Gems

Fatma Palast des Schweigens

Worst Movies

The Matrix

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Daniela.Bergs
Geek Daniela.Bergs schrieb auf Western 1939-46:
Mo, 01/02/2021 - 17:15
Die weniger reaktionären…
Die weniger reaktionären Western beginnen dann wohl in den 50ern. Eigentlich möchte ich ungerne Filme ansehen müssen, die ein Massaker an den eingeborenen Ameri…
Daniela.Bergs
Mo, 01/02/2021 - 17:14
Gehören nicht auch deutsche…
Gehören nicht auch deutsche UFA Produktionen wie Der blaue Engel und deutsche Musicals wie Die Drei von der Tankstelle dazu?
Daniela.Bergs
Mo, 01/02/2021 - 17:13
Allein schon wegen Jean…
Allein schon wegen Jean Pierre Leaud!
Daniela.Bergs
Mo, 01/02/2021 - 17:12
Ein eher unbekannter Billy…
Ein eher unbekannter Billy Wilder Film, den ich fast lieber mag als seine Klassiker, vor allem wegen Dean Martin und des Anfangs auf der Bühne

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
Daniela.Bergs
Mo, 01/02/2021 - 17:12
FREE ON YOUTUBE Küss mich, Dummkopf - Kiss Me, Stupid (1964) (Rating 8,0) DVD1504 hat nun insgesamt 2 Likes!
Daniela.Bergs
Mo, 01/02/2021 - 17:11
Blow Out (1981) (Rating 8,9) DVD5052 hat nun insgesamt 2 Likes!
Daniela.Bergs
Mo, 01/02/2021 - 17:14
Stummfilm Übergang zum Tonfilm hat nun insgesamt 1 Likes!
Daniela.Bergs
Mo, 01/02/2021 - 17:13
Day for Night - Die amerikanische Nacht - La nuit americaine (1973) (Rating 9,0) DVD3972 hat nun insgesamt 2 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.