ich

Milena.Pp

Hometown

Berlin

Country

Polen

Year of birth

1988

About me

Ich liebe euern Laden und habe ihn zu meinem Wohnzimmer erklärt! Es sieht aus wie ein verwunschenes Märchenland und ständig scheit was neues dazuzukommen

Hidden Gems

Primer Amateur

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
ich
Fr, 05/02/2021 - 16:06
Ich liebe skandinavische…
Ich liebe skandinavische Filme und man könnte auch noch Wallander dazu fügen
ich
Fr, 05/02/2021 - 16:05
Ich bin einem intelligenten…
Ich bin einem intelligenten Diskurs gegenüber offen, verstehe aber leider kein mandarin ;)
ich
Geek Milena.Pp schrieb auf 80er – Poems:
Fr, 05/02/2021 - 16:04
Gelungene Idee, alte Meister…
Gelungene Idee, alte Meister neu verpoppt

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
ich
Fr, 05/02/2021 - 16:06
Thriller Skandinavien hat nun insgesamt 3 Likes!
ich
Geek Milena.Pp gefällt: 80er – Poems.
Fr, 05/02/2021 - 16:04
80er – Poems hat nun insgesamt 2 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.