we are

friendshipneverends

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1994

My Favorite Actors

Paul Newman

My Favorite Movies

The Sting

Hidden Gems

Sound & Lust in West Berlin

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
we are
Mi, 17/03/2021 - 16:52
new british cinema , das…
new british cinema , das nicht nur wegbereiter ist, sonder auch seine vorbilder der frühen 70er kennt. britisches kino war eben immer schon grau und triste.
we are
Mi, 17/03/2021 - 16:51
brando sit der beginn des…
brando sit der beginn des modernen films. der beginn von naturalistischem schauspiel, wie es für uns heute normal ist. damals aber spielten die grossen stars no…
we are
Mi, 17/03/2021 - 16:50
sie ist so schön und anmutig…
sie ist so schön und anmutig. eine ikone der neo new wave und ganz offensichtlich ist ihr regisseur christophe honrore, seines zeichens ikone des queer cinema,…
we are
Mi, 17/03/2021 - 16:49
das grosse vorbild der new…
das grosse vorbild der new wave der 60er, ein aussenseiter seiner zeit, der filme machte, die seiner zeit eben 30 jahre voraus waren. ein kranker, vielleicht un…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
we are
Mi, 17/03/2021 - 16:52
FREE ON YOUTUBE Made in Britain (1982) (Rating 8,0) (OmeU) DVD4321 hat nun insgesamt 2 Likes!
we are
Mi, 17/03/2021 - 16:47
Dans Paris (2006) (Rating 8,1) (OmeU) DVD9416 hat nun insgesamt 2 Likes!
we are
Mi, 17/03/2021 - 16:48
Goodbye first love - Eine Jugendliebe - Un amour de jeunesse (2011) (Rating 7,8) (OmeU) DVD6568 hat nun insgesamt 2 Likes!
we are
Mi, 17/03/2021 - 16:51
FREE ON YOUTUBE Der Besessene - One-Eyed Jacks (1961) (Rating 8,0) DVD - hat nun insgesamt 2 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.