Solveig

Solveig

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1988

My Favorite Directors

Ingmar Bergman Richard Linklater Ken Loach

My Favorite Movies

Sarabande Die Farbe des Granatapfels Das Gesicht Kes Die Stunde des Wolfs

Hidden Gems

Room

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Solveig
Fr, 26/02/2016 - 12:40
Ein wunderbarer und

Ein wunderbarer und rätselhafter Film ist Swjaginzews 'Woswraschtschenije' geworden, über dessen Bedeutung sich der Regisseur bis heute beharrlich ausschweig…

Solveig
Fr, 26/02/2016 - 12:38
"Es ist alles nur meine

"Es ist alles nur meine Schuld, Umekawa. Ich bin dir zutiefst dankbar, aber ich spüre auch schmerzlich meine Liebe zu dir, die ungebrochen in mir weiterloder…

Solveig
Fr, 26/02/2016 - 12:37
- "Der Kern des menschlichen

- "Der Kern des menschlichen Wesens setzt sich aus unseren Erfahrungen zusammen." -
Das größte Geschenk des jugendlichen Alters, was mag das wohl sein?…

Solveig
Fr, 26/02/2016 - 12:36
Also, darf ich bitten? Mach

Also, darf ich bitten? Mach es Dir während der langen Abende der dunklen Jahreszeit wohlig gemütlich mit dicken Socken, Fleecdecke, einem heißen Kakao und fr…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.