FreiesNeukoelln

FreiesNeukoelln

Hometown

Neukoelln

Country

Berlin

Year of birth

1979

My Favorite Directors

Tarkowski Pasolini

My Favorite Movies

Mirror

Hidden Gems

früher Antonioni (50s)

Worst Movies

Hansel & Gretel Witch Hunters

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
FreiesNeukoelln
Di, 23/05/2017 - 11:35
Interessant wäre es, noch

Interessant wäre es, noch zukünftige Alien Filme zu berücksichtigen.

FreiesNeukoelln
Sa, 13/08/2016 - 15:02
Echt früh angekündigt! Bin

Echt früh angekündigt! Bin gespannt!

FreiesNeukoelln
Sa, 13/08/2016 - 15:00
Da seid ihr aber früh dran!

Da seid ihr aber früh dran! Läuft ja erst in ein paar Wochen im Kino an! Hört sich echt toll an! Bin gespannt. Vielleicht könnt ihr den ja früher kriegen? ;)…

FreiesNeukoelln
Sa, 09/07/2016 - 21:46
Ja, diese Art von Film muss

Ja, diese Art von Film muss es auch geben, wobei sie eher einen Zweck erfüllen als wirklich sehbar sind.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.