lena1997

lena1997

Hometown

Berlin

Country

Bundesrepublik deutschland

Year of birth

1997

About me

Kunde aus der Filmkunst

My Favorite Directors

Fatih Akin Andreas Dresen Christian Petzold Jafir Panahi Yorgos Lanthimos

My Favorite Actors

Clint Eastwood Moritz Bleibtreu Nina Hoss

My Favorite Movies

Auf der anderen Seite Halbe Treppe Barbara The lobster

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
lena1997
Di, 14/04/2020 - 09:37
Ganz schöner Film, so wie…
Ganz schöner Film, so wie ein Märchen aus 1001 Nacht. Mit ganz schöner Musik, die ich echt gerne hätte. Gibt es die irgendwo?
lena1997
Di, 14/04/2020 - 09:36
Ja, bitte! Nicht immer nur…
Ja, bitte! Nicht immer nur Arthaus, denn dieses Liebesdrama ist so ungewöhnlich!
lena1997
Di, 14/04/2020 - 09:35
ich habe so gelacht und mehr…
ich habe so gelacht und mehr noch, der Film macht mich nachdenklich.
lena1997
Di, 14/04/2020 - 09:34
Ich hoffe, daß solche…
Ich hoffe, daß solche Ghettos endlich mal aufgelöst werden. Es ist schlimm, daß es sie auch schon in Berlin gibt. Es ist wirklich sehr traurig.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
lena1997
Di, 14/04/2020 - 09:26
The Tenant - Der Mieter - Le locataire (1976) (Rating 9,0) DVD463 hat nun insgesamt 1 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.