moi

Cassette.Me

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1990

My Favorite Directors

M. Night Shyamalan Alejandro Amenabar Brian de Palma

My Favorite Movies

The others The great Rock`n Roll Swindle The rrocky horror picture show

Hidden Gems

Tesis The visit Unbreakable Phantom of the paradise Blutiger freitag

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
moi
Sa, 10/04/2021 - 11:43
eine wirklich schöne…
eine wirklich schöne überraschung, denn der film enthusiast shyamalan kann eben doch besser indie
moi
Sa, 10/04/2021 - 11:42
sehr zeitgemäßes nachkriegs…
sehr zeitgemäßes nachkriegs drama aus den zeiten roosevelts, der amerika für jahre in ein gerechtes land verwandelte. der film macht aufmerksam auf eine sehr am…
moi
Sa, 10/04/2021 - 11:40
mir bis dahin noch…
mir bis dahin noch unbekanntes rassismus drama aus den dunklen tagen südafrikas als die buren und engländer ein apartheids terror aufbauten, der der schwarzen b…
moi
Sa, 10/04/2021 - 11:39
ganz großartiger drama film…
ganz großartiger drama film aus dem süden der usa, wo man meth selbst kocht und die familien verwahrlosen. ein bitteres zeugnis nach 40 jahren reagan politik.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
moi
Sa, 10/04/2021 - 11:39
Winter's Bone (2010) (Rating 8,9) (OmeU) DVD2952 hat nun insgesamt 3 Likes!
moi
Sa, 10/04/2021 - 11:40
FREE ON YOUTUBE Skin (2008) (Rating 8,0) (OF) DVD9203 hat nun insgesamt 2 Likes!
moi
Sa, 10/04/2021 - 11:43
Split (2016) (Rating 7,4) (OmeU) DVD10.003 hat nun insgesamt 3 Likes!
moi
Sa, 10/04/2021 - 11:42
Die besten Jahre unseres Lebens - The Best Years of Our Lives (1946) (Rating 9,0) DVD6832 hat nun insgesamt 1 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.