Ich-Brandt

Ich-Brandt

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1977

About me

Nicht Rainer...

My Favorite Directors

Aki Kaurismäki

My Favorite Movies

Songs from the second floor Adam's Apples Dogtooth

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
Ich-Brandt
Do, 25/06/2015 - 22:10
Eine ziemliche intelligente

Eine ziemliche intelligente Yuppie Komödie von Herbert Ross, der auch schon in den 70ern für intelligente Komödien stand

Ich-Brandt
Mo, 01/06/2015 - 12:41
Gähn, er steht ja immer

Gähn, er steht ja immer wieder auf. Wo bleibt da die Spannung?

Ich-Brandt
Mo, 01/06/2015 - 12:40
Ranisch hat da was

Ranisch hat da was losgetreten, gemeinsam mit den "Lass Bros" und Philipp Eichholtz, dass mal als Berliner Nouvelle Vague gelten wird.

Ich-Brandt
Mo, 01/06/2015 - 12:39
Ein Mal gucken und man ist

Ein Mal gucken und man ist süchtig nach diesen Dialogen

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.