jule.geek

jule.geek

Hometown

Berlin

Country

Germany

Year of birth

1993

About me

Für wen ist World Cinema kein Schimpfwort?!?

My Favorite Directors

Fassbinder

My Favorite Actors

Hanna Schygulla

My Favorite Movies

Lola Angst essen Seele auf

Hidden Gems

The wind will carry us

Worst Movies

leider der neue Christopher Nolan

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
jule.geek
Di, 09/05/2017 - 16:27
für mich ist der bar 25 film

für mich ist der bar 25 film genauso blöd wie die bar 25 oder rübchengarten oder wie die jetzt heißen

jule.geek
Di, 09/05/2017 - 16:25
ich meine: das leben ist eine

ich meine: das leben ist eine baustelle

jule.geek
Di, 09/05/2017 - 16:24
ein paar ältere wie krieger

ein paar ältere wie krieger und kaiserin von tom tykwer, good bye lenin, das leen ist eine baustelle von wolfgang becker würden die liste schmücken

jule.geek
Geek jule.geek schrieb auf 2001 > Star Wars:
So, 27/09/2015 - 08:58
ich sag nur fundgrube!

ich sag nur fundgrube! besonders interessant dein text zu phase IV. ich finde auch, dass lucas thx1138 the island ist und - wie du so schoen formulierst - oh…

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.

Es gibt aktuell noch keine Likes.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.