love

Selena_Mind

Hometown

Berlin

Country

36

Year of birth

1995

My Favorite Directors

Spike Lee

My Favorite Actors

Sidney Poitier

My Favorite Movies

Lilien auf dem Felde

Hidden Gems

Killer of sheep

Worst Movies

Catwoman

Aktivitätenstrom - Kommentare

Meine letzten Kommentare auf cinegeek.de.
love
Mo, 22/02/2021 - 12:04
Ein sehr guter Thriller von…
Ein sehr guter Thriller von John Dahl, der auch nie im Kino lief, aber vollkommen überzeugt.
love
Mo, 22/02/2021 - 12:03
Ein etwas enttäuschender…
Ein etwas enttäuschender John Dahl Film, vor allem, weil mir hier die Ernsthaftigkeit etwas fehlt. Nur zynisch reicht einfach nicht
love
Mo, 22/02/2021 - 12:02
Sehr sexy und wirklich…
Sehr sexy und wirklich aufregend. Ich wünsche mir mehr von John Dahl, auch seinen ersten Film (dieser hier ist sein zweiter, der erste lief nicht im Kino)
love
Mo, 22/02/2021 - 12:01
Kuhle Wampe hatte ich an der…
Kuhle Wampe hatte ich an der Uni. Es ist der einzige kommunistische Film der Zeit.

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.

Aktivitätenstrom - Likes

Mein letzten Likes auf cinegeek.de.
love
Mo, 22/02/2021 - 11:59
Film Noir modern II hat nun insgesamt 4 Likes!
love
Mo, 22/02/2021 - 12:00
Film Noir modern I hat nun insgesamt 3 Likes!
love
Mo, 22/02/2021 - 11:56
Searching for Sugar Man (2012) (Rating 8,5) (OmeU) DVD7324 hat nun insgesamt 2 Likes!
love
Mo, 22/02/2021 - 11:57
Four Minutes - Vier Minuten (2006) (Rating 8,0) (OmeU) DVD5993 hat nun insgesamt 2 Likes!

Werde Teil der Community

Schreibe Kommentare, vote für Deine Favoriten oder sende uns Deinen Film-Vorschlag.